Zeit/Ort - NUTs' 04

Direkt zum Seiteninhalt

Zeit/Ort

Training
Die NUTs bieten derzeit wöchentlich zwei (Montag und Donnerstag) Trainingszeiten an. Während der Bayerischen Schulferien und an Feiertagen, welche auf Trainingszeiten fallen, sind unsere Hallen geschlossen, womit das Training zu diesen Zeiten entfällt. Egal, ob du nun ein absoluter Neuling bist oder bereits Erfahrung beim Umgang mit Floorball und Schläger gesammelt hast, wir würden uns freuen, dich bei einer unserer nächsten Einheiten zu begrüßen. Schau einfach vorbei, ein Ansprechpartner wird immer vor Ort sein. Hier noch eine Übersicht unserer Trainingsangebote.
Montag - Pirckheimer Gymnasium
90443 Nürnberg, Gibitzenhofstr. 151
20.30 - 22.00 Uhr
Donnerstag - Kopernikus Grundschule
90459 Nürnberg, Gabelsberger Str. 41
20.00 - 22.00 Uhr
Ergänzende Infos:
Die Schule liegt direkt neben der Haltestelle Allemannenstraße der Straßenbahnlinie Nr. 4. Der Zugang zur Halle ist über das große Hoftor in der Allemannenstraße möglich. Für Pkw-Fahrer stehen in der Regel ausreichend Parkplätze rund um das Gymnasium zur Verfügung.
Ergänzende Infos:
Die Schule liegt direkt an der U-Bahnhaltestelle Maffeiplatz und wird von der Linie U1 bedient. Der Zugang zur Halle führt über das Zugangstor des Lehrerparkplatzes. Im Hof biegt ihr nach links ab und gelangt über den linken Schulzugang in die Halle. Für Pkw-Fahrer stehen auf dem Leherparklplatz genügend Parkplätze zur Verfügung.
Zurück zum Seiteninhalt